Bayerische Schwammerl-Wochen

Saisonale Angebote im AYINGER AM PLATZL vom 19. August bis zum 31. August

Wir haben uns gefragt, was unser Küchenchef Wolfgang wohl gerne in seiner Freizeit macht. Ob er wohl zu Hause auch so köstlich kocht? Welche Hobbies er hat? Was wir wissen ist, dass Wolfgang leidenschaftlich gerne Pilze sammelt, weshalb Schwammerl auf der Speisekarte auf gar keinen Fall fehlen dürfen! Seine neuen Kreationen können Sie ab dem 19. August genießen und obwohl er dafür nicht selbst in den Wald geht, servieren wir beste Qualität aus der Region.

Auszug aus unserer Speisekarte

SCHWAMMERLSUPPE AUS DEN BAYERISCHEN WÄLDERN
Pfannkuchenroulade mit Petersilienwurzelfüllung

PFIFFERLINGS-TATAR MIT SOUS-VIDE GEGARTEM HIRSCHRÜCKEN AUS DER EIGENEN JAGD
Preiselbeersauce | karamellisierte Birnen

SALAT VON WILDKRÄUTERN
Hausgemachte Pfifferlingsterrine  |  Kartoffelvinaigrette | Sonnenblumenkerndl | Breznkrustel

ENTRECOTE VOM BAYERISCHEN OCHSEN AUF DEM HOLZBRETTL
Resche Bratkartoffel | gebratenen Kräutersaitlingen | Würzbutter aus Wildkräutern

FILET VON DER BAYERISCHEN LACHSFORELLE AUF DER HAUT GEBRATEN
Petersilienwurzel in der Folie | braune Butter | Kartoffel-Meerrettichstampf

Reservieren Sie via E-Mail oder rufen Sie uns unter 089 23 703 666 an!